Nadja, 29, Nürnberg

Riesenbrustwarzen

Hey! Schön, dass ihr hier auf meinem Profil seid! Ich war schon immer ein eher sexuell unruhiges Mädel und es wurde nicht besser. Deswegen sind leider schon einige Beziehungen drauf gegangen und es gab richtig schlimme Szenen, die ich gerne vergessen möchte. Daraus habe ich gelernt und möchte nicht, dass dies wieder passiert.
Deswegen bin jetzt auf eine offene Beziehung aus in der man zwar zusammenhält, aber jeder seine sexuelle Freiräume hat. Ich könnte mir vorstellen, dass dies gutgehen könnte. Dafür muss ich mich aber trotzdem irgendwie verlieben, das wird das schwierigste an der Sache. Also wagen wir einen Start. Foto angucken, dann Kontakt aufnehmen, dann das Wesen des anderen erforschen und dann weitersehen. Ungefähr diese Reihenfolge.

Noch ein paar Fotos von mir:

Hängeeuter
Fickarsch

Nadja, 26, Kassel

Eigentlich suche ich eher eine Beziehung, also wende ich mich hier an andere Singles, die auch mal wieder Körperkontakt brauchen, aber denen es nicht nur um einmaligen Sex geht und die eine Beziehung auch nicht per se ausschließen. Ich bin jetzt nicht die typische Tussi, aber ich bin ein Individuum mit gepiercten Brustwarzen, eigener Meinung und einem geilen Humor. Ich lache mich gerne tod und mag es auch mit Leuten anzuhängen, die einfach witzig und cool drauf sind.

Sabine, 27, Nürnberg

Vielleicht fragen sich manche warum ich junges Ding hier mich hier online mit Fickkontakten rumtreibe? Ganz einfach in meinem Ausbildung als Krankenschwesterhelferin hat man echt scheiß Schichtdienste und muss allgemein viel arbeiten und wenn ich dann mal zu Hause bin, bin ich meistens zu schlapp um noch auszugehen und Männer anzumachen oder umgekehrt.
Außerdem trinke ich keinen Alkohol und bin sowieso nicht die Partymaus und habe sowieso zu wenig Geld um dauernd feiern zu gehen.
So. Also finde das hier viel angenehmer und einfacher. Schauen wir mal wie es hier so weitergeht. Jedenfalls wenn du schon auf meinem Profil bist, dann kannst du wenigstens auch eine Nachricht hinterlassen.