Katharina, 27, Bottrop: Ich brauche Kuschelsex und nicht mehr

So liebe Besucher mehr zeige ich an dieser Stelle nicht von mir. Die anderen Userinnen können ja gerne komplett blankziehen, aber bei mir musst du vorerst mit meinem sexy Dekollete vorliebnehmen. Möchte ja niemanden auf dumme Gedanken bringen, denn ich mag ja keinen Extremsex und stehe auch nicht auf erweiterte Schweinereien. Mir geht es um innige Kuscheldates mit Slow-Sex, wobei der eigentliche Geschlechtsverkehr erst ganz am Ende kommt und gar keine besondere Priorität hat.

Leider gibt es scheinbar wenige User, die meine Leidenschaft für zärtliche Liebeleien statt hartem Sex teilen. Die bisherige Resonanz auf mein Erotikinserat ist jedenfalls sehr verhalten. Deswegen möchte ich noch einmal betonen, dass es mir schon auch um Sex geht. Wir werden nackt sein und uns küssen, streicheln und massieren. Und letztlich werden wir auch sanft miteinander verschmelzen und ich deinen pulsierenden Luststab in mir spüren. Aber wir werden uns eben ganz viel Zeit lassen richtig heiß zu werden und viel Wert auf Zärtlichkeiten und sinnlichen Körperkontakt legen. Mit Kerzenduft, Massageöl und Feng-Shui-Musik wird das ein entspannter Abend für Körper und Seele.

Ja, ich habe einen leicht esoterischen Touch und kenne mich mit Achtsamkeitsübungen aus. Das alles zusammen mit Sex wird sehr gesund und befriedigend für uns beide sein. Du musst dich dich nur darauf einlassen können und deine sexuelle Energie langsam kanalisieren. Also keine schnelle Nummer, sondern langsames Ansteigen der Erregung bis zur Erlösung und Lösung aller aufgebauten sexuellen Spannungen. Glaube mir, danach wirst du so entspannt sein, wie du es noch nie zuvor gewesen bist.